Trump könnte seinen Impfstoff vor dem Wahltag am 1. Oktober 2020 um 11:00 Uhr erhalten

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Am October 1, 2020
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(Bloomberg-Meinung) – Wenn wir an das Wort „Impfstoff“ denken, denken wir normalerweise daran im Singular, aber es gibt eigentlich zwei Arten – aktive und passive. Wenn es um Covid-19 geht, könnte Letzteres schneller eintreffen, als Sie denken. Aktive Impfstoffe sind die Art, mit der wir alle vertraut sind – die Impfungen, die wir erhalten, um uns gegen Polio, Grippe usw. zu impfen. – und das sind die Typen, die von Arzneimittelherstellern wie AstraZeneca Plc und Moderna Inc. als Schutz gegen das Coronavirus entwickelt werden. und Pfizer Inc. Sie wirken, indem sie das Immunsystem dazu anregen, als Reaktion auf ein Virus oder Bakterium Antikörper zu bilden, ohne eine Infektion auszulösen, die dann dabei helfen, den Körper auf die erfolgreiche Abwehr einer potenziellen zukünftigen Infektion vorzubereiten. Die meisten dieser Impfbehandlungen sind Gegenstand großer und umfangreicher Untersuchungen langwierige Prozesse, bei denen die Genehmigung eher Monate als Wochen auf sich warten lässt. Am Mittwoch sagte der CEO von Moderna, dass das Unternehmen wegen der USA die Zulassung seines führenden Impfstoffkandidaten erst spätestens Ende November beantragen könne Die Sicherheitsdatenanforderungen der Food and Drug Administration sind strenger für Impfungen, die für große Populationen gesunder Menschen bestimmt sind. Passive Impfstoffe hingegen sind synthetische Antikörper – ein „Immunsystem in der Flasche“ – die sowohl kranken als auch infektionsgefährdeten Patienten verabreicht werden können, um Schutz zu bieten. Es sind diese Therapien, die in letzter Zeit in den Fokus gerückt sind. Letzten Monat haben Eli Lilly und Co. und Regeneron Pharmaceuticals Inc. Beide veröffentlichten positive Daten zu Covid-19-Antikörpertherapeutika, die sie zur Behandlung und Vorbeugung entwickeln. Beide Unternehmen besprechen ihre Daten derzeit mit den Aufsichtsbehörden und es gibt Gründe zu der Annahme, dass ihre Genehmigung viel schneller erfolgen könnte. Angesichts ihrer harmlosen Nebenwirkungen, vielversprechender erster Daten und der umstrittenen Notfallzulassung (EUA) der FDA für Rekonvaleszentenplasma würde es mich nicht überraschen, wenn die Produkte von Lilly oder Regeneron ähnliches grünes Licht erhalten würden, auch wenn keines von beiden wirklich für die Erstbehandlung bereit ist -Zeitliche Nutzung. Dies würde dazu beitragen, Präsident Donald Trumps Versprechen eines „Impfstoffs“ vor November zu erfüllen, wenn nicht sogar das, was die meisten von uns darunter verstehen. Die Frage ist, ob sie diese Genehmigung erhalten sollten? Lilly, in Zusammenarbeit mit AbCellera Biologics Inc. aus Kanada entwickelt zwei verschiedene Antikörper gegen Covid-19. Einer hat von einigen Erfolgen berichtet, obwohl Lillys Pressemitteilung nur wenige Details enthielt. Während die Therapie die Viruslast bei der 2,800-Milligramm-Dosis reduzierte, war dies bei 7,000 Milligramm nicht der Fall, was etwas seltsam ist. (Bei der Arzneimittelentwicklung möchte man immer eine „Dosis-Wirkung“ sehen, d. h Je höher die Dosis, desto größer die Wirkung.) Wir kennen die Details der Daten nicht und es könnte einen Trend gegeben haben, oder die meisten Patienten hatten möglicherweise von Anfang an eine niedrige Viruslast. Außerdem gab es eine Reduzierung der Krankenhausaufenthalte und Notaufnahmen um 72 %, was großartig klingt, aber wir wissen nicht, welche Dosis diesen Unterschied verursacht hat. Und die Daten basieren auf sehr wenigen Patienten, was das Risiko erhöht, dass die Wirkung zufällig war. Schließlich ergab die Studie bereits, dass 8 % der mit dem Antikörper behandelten Personen eine Mutation im Virus aufwiesen, die es resistent machte. Dies bedeutet, dass eine breitere Anwendung der Therapie dazu führen könnte, dass sich die resistente Variante in der Bevölkerung durchsetzt. Es bleiben also Fragen offen. Was Regeneron betrifft, so hat das Unternehmen diese Woche ein Update zu seinen Fortschritten veröffentlicht, und obwohl es seine Daten als „beschreibend“ definiert, gibt es viele Parallelen zu Lillys früher Lektüre. Die Behandlung mit Regeneron, eine Mischung aus zwei Antikörpern, reduzierte die Viruslast, zeigte keine wirkliche Dosisreaktion (obwohl die höchste Dosis immer noch wirkte) und schien Krankenhausaufenthalte und Notaufnahmen zu reduzieren. Da es sich um einen Medikamentencocktail handelt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Virus durch Mutationen entweicht, viel geringer. Bemerkenswert ist, dass die Behandlung mit Regeneron vor allem bei Menschen von Nutzen war, die Schwierigkeiten hatten, eine Immunantwort auf das Virus zu entwickeln. Der Befund könnte die Verwendung des Arzneimittels einschränken; Die Tests halten mit der Pandemie kaum Schritt und die Fähigkeit, potenzielle Hochrisikopatienten schnell zu identifizieren, kann eine Herausforderung sein. Zusammengenommen scheinen diese passiven Impfstoffe jedoch kranken Patienten zu helfen, was darauf hindeutet, dass sie möglicherweise auch als Prophylaxe für diejenigen wirken, die daran erkrankt sind Risiko einer Infektion oder einer schweren Erkrankung. Die Daten verheißen auch Gutes für den potenziellen Erfolg eines aktiven Impfstoffs. Wenn künstlich hergestellte Antikörper das Virus bekämpfen können, könnten die durch Impfstoffe produzierten Antikörper dasselbe tun. Ob eine der beiden Behandlungen eine frühzeitige Zulassung verdient, lässt sich anhand der uns vorliegenden Informationen schwer sagen. Ohne die vollständigen Details von Lillys Prozess oder die tatsächlichen Daten von Regeneron anstelle einer „beschreibenden“ Analyse zu sehen, scheint eine Genehmigung verfrüht zu sein. Bisher gibt es nur einen Proof of Concept aus dem ambulanten Bereich; Die Aufsichtsbehörden möchten möglicherweise eine Bestätigung durch fortlaufende Versuche in derselben Gruppe. Aber die FDA wird Zugriff auf viel detailliertere Daten haben, als öffentlich verfügbar sind, was bei ihrer Entscheidung hilfreich sein wird. Ein „Impfstoff“ bis November ist zwar ein weiter Weg, liegt aber technisch gesehen nicht außerhalb des Bereichs des Möglichen. Diese Kolumne spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder von Bloomberg LP und seinen Eigentümern wider. Sam Fazeli ist Director of Research (DOR) bei Bloomberg Industries und leitender Pharmaanalyst. Bevor er zu Bloomberg kam, arbeitete er fünf Jahre lang bei Piper Jaffray & Co. als DOR und Biotechnologie-Analyst. Sam Fazeli war vor Piper Jaffray drei Jahre lang Analyst bei Nomura International PLC. Er war außerdem Analyst bei Altium Capital, Rabobank International und HSBC Securities. Dr. Fazeli wird seit mehreren Jahren regelmäßig zu den Top 3 der Biotechnologieforschung gewählt. Dr. Fazeli hat einen Doktortitel in Pharmakologie von der University of London.

Trump könnte seinen Impfstoff noch vor dem Wahltag erhalten(Bloomberg-Meinung) – Wenn wir an das Wort „Impfstoff“ denken, denken wir normalerweise daran im Singular, aber es gibt eigentlich zwei Arten – aktive und passive. Wenn es um Covid-19 geht, könnte Letzteres schneller eintreffen, als Sie denken. Aktive Impfstoffe sind die Art, mit der wir alle vertraut sind – die Impfungen, die wir erhalten, um uns gegen Polio, Grippe usw. zu impfen. – und das sind die Typen, die von Arzneimittelherstellern wie AstraZeneca Plc und Moderna Inc. als Schutz gegen das Coronavirus entwickelt werden. und Pfizer Inc. Sie wirken, indem sie das Immunsystem dazu anregen, als Reaktion auf ein Virus oder Bakterium Antikörper zu bilden, ohne eine Infektion auszulösen, die dann dabei helfen, den Körper auf die erfolgreiche Abwehr einer potenziellen zukünftigen Infektion vorzubereiten. Die meisten dieser Impfbehandlungen sind Gegenstand großer und umfangreicher Untersuchungen langwierige Prozesse, bei denen die Genehmigung eher Monate als Wochen auf sich warten lässt. Am Mittwoch sagte der CEO von Moderna, dass das Unternehmen wegen der USA die Zulassung seines führenden Impfstoffkandidaten erst spätestens Ende November beantragen könne Die Sicherheitsdatenanforderungen der Food and Drug Administration sind strenger für Impfungen, die für große Populationen gesunder Menschen bestimmt sind. Passive Impfstoffe hingegen sind synthetische Antikörper – ein „Immunsystem in der Flasche“ – die sowohl kranken als auch infektionsgefährdeten Patienten verabreicht werden können, um Schutz zu bieten. Es sind diese Therapien, die in letzter Zeit in den Fokus gerückt sind. Letzten Monat haben Eli Lilly und Co. und Regeneron Pharmaceuticals Inc. Beide veröffentlichten positive Daten zu Covid-19-Antikörpertherapeutika, die sie zur Behandlung und Vorbeugung entwickeln. Beide Unternehmen besprechen ihre Daten derzeit mit den Aufsichtsbehörden und es gibt Gründe zu der Annahme, dass ihre Genehmigung viel schneller erfolgen könnte. Angesichts ihrer harmlosen Nebenwirkungen, vielversprechender erster Daten und der umstrittenen Notfallzulassung (EUA) der FDA für Rekonvaleszentenplasma würde es mich nicht überraschen, wenn die Produkte von Lilly oder Regeneron ähnliches grünes Licht erhalten würden, auch wenn keines von beiden wirklich für die Erstbehandlung bereit ist -Zeitliche Nutzung. Dies würde dazu beitragen, Präsident Donald Trumps Versprechen eines „Impfstoffs“ vor November zu erfüllen, wenn nicht sogar das, was die meisten von uns darunter verstehen. Die Frage ist, ob sie diese Genehmigung erhalten sollten? Lilly, in Zusammenarbeit mit AbCellera Biologics Inc. aus Kanada entwickelt zwei verschiedene Antikörper gegen Covid-19. Einer hat von einigen Erfolgen berichtet, obwohl Lillys Pressemitteilung nur wenige Details enthielt. Während die Therapie die Viruslast bei der 2,800-Milligramm-Dosis reduzierte, war dies bei 7,000 Milligramm nicht der Fall, was etwas seltsam ist. (Bei der Arzneimittelentwicklung möchte man immer eine „Dosis-Wirkung“ sehen, d. h Je höher die Dosis, desto größer die Wirkung.) Wir kennen die Details der Daten nicht und es könnte einen Trend gegeben haben, oder die meisten Patienten hatten möglicherweise von Anfang an eine niedrige Viruslast. Außerdem gab es eine Reduzierung der Krankenhausaufenthalte und Notaufnahmen um 72 %, was großartig klingt, aber wir wissen nicht, welche Dosis diesen Unterschied verursacht hat. Und die Daten basieren auf sehr wenigen Patienten, was das Risiko erhöht, dass die Wirkung zufällig war. Schließlich ergab die Studie bereits, dass 8 % der mit dem Antikörper behandelten Personen eine Mutation im Virus aufwiesen, die es resistent machte. Dies bedeutet, dass eine breitere Anwendung der Therapie dazu führen könnte, dass sich die resistente Variante in der Bevölkerung durchsetzt. Es bleiben also Fragen offen. Was Regeneron betrifft, so hat das Unternehmen diese Woche ein Update zu seinen Fortschritten veröffentlicht, und obwohl es seine Daten als „beschreibend“ definiert, gibt es viele Parallelen zu Lillys früher Lektüre. Die Behandlung mit Regeneron, eine Mischung aus zwei Antikörpern, reduzierte die Viruslast, zeigte keine wirkliche Dosisreaktion (obwohl die höchste Dosis immer noch wirkte) und schien Krankenhausaufenthalte und Notaufnahmen zu reduzieren. Da es sich um einen Medikamentencocktail handelt, ist die Wahrscheinlichkeit, dass das Virus durch Mutationen entweicht, viel geringer. Bemerkenswert ist, dass die Behandlung mit Regeneron vor allem bei Menschen von Nutzen war, die Schwierigkeiten hatten, eine Immunantwort auf das Virus zu entwickeln. Der Befund könnte die Verwendung des Arzneimittels einschränken; Die Tests halten mit der Pandemie kaum Schritt und die Fähigkeit, potenzielle Hochrisikopatienten schnell zu identifizieren, kann eine Herausforderung sein. Zusammengenommen scheinen diese passiven Impfstoffe jedoch kranken Patienten zu helfen, was darauf hindeutet, dass sie möglicherweise auch als Prophylaxe für diejenigen wirken, die daran erkrankt sind Risiko einer Infektion oder einer schweren Erkrankung. Die Daten verheißen auch Gutes für den potenziellen Erfolg eines aktiven Impfstoffs. Wenn künstlich hergestellte Antikörper das Virus bekämpfen können, könnten die durch Impfstoffe produzierten Antikörper dasselbe tun. Ob eine der beiden Behandlungen eine frühzeitige Zulassung verdient, lässt sich anhand der uns vorliegenden Informationen schwer sagen. Ohne die vollständigen Details von Lillys Prozess oder die tatsächlichen Daten von Regeneron anstelle einer „beschreibenden“ Analyse zu sehen, scheint eine Genehmigung verfrüht zu sein. Bisher gibt es nur einen Proof of Concept aus dem ambulanten Bereich; Die Aufsichtsbehörden möchten möglicherweise eine Bestätigung durch fortlaufende Versuche in derselben Gruppe. Aber die FDA wird Zugriff auf viel detailliertere Daten haben, als öffentlich verfügbar sind, was bei ihrer Entscheidung hilfreich sein wird. Ein „Impfstoff“ bis November ist zwar ein weiter Weg, liegt aber technisch gesehen nicht außerhalb des Bereichs des Möglichen. Diese Kolumne spiegelt nicht unbedingt die Meinung der Redaktion oder von Bloomberg LP und seinen Eigentümern wider. Sam Fazeli ist Director of Research (DOR) bei Bloomberg Industries und leitender Pharmaanalyst. Bevor er zu Bloomberg kam, arbeitete er fünf Jahre lang bei Piper Jaffray & Co. als DOR und Biotechnologie-Analyst. Sam Fazeli war vor Piper Jaffray drei Jahre lang Analyst bei Nomura International PLC. Er war außerdem Analyst bei Altium Capital, Rabobank International und HSBC Securities. Dr. Fazeli wird seit mehreren Jahren regelmäßig zu den Top 3 der Biotechnologieforschung gewählt. Dr. Fazeli hat einen Doktortitel in Pharmakologie von der University of London.

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2) Einzelperson mit einem individuellen Jahreseinkommen von 200,000 US-Dollar. Eine natürliche Person (keine juristische Person), die in den beiden vorangegangenen Kalenderjahren jeweils ein individuelles Einkommen von mehr als 200,000 US-Dollar hatte und eine begründete Erwartung hat, im laufenden Jahr das gleiche Einkommensniveau zu erreichen.

3) Einzelperson mit einem gemeinsamen Jahreseinkommen von 300,000 US-Dollar. Eine natürliche Person (keine juristische Person), die in den beiden vorangegangenen Kalenderjahren mit ihrem Ehegatten ein gemeinsames Einkommen von mehr als 300,000 US-Dollar hatte und begründete Erwartung hat, im laufenden Jahr das gleiche Einkommensniveau zu erreichen.

4) Unternehmen oder Partnerschaften. Eine Kapitalgesellschaft, Personengesellschaft oder ähnliches Unternehmen, das über ein Vermögen von mehr als 5 Millionen US-Dollar verfügt und nicht mit dem spezifischen Zweck gegründet wurde, eine Beteiligung an der Gesellschaft oder Personengesellschaft zu erwerben.

5) Widerruflicher Trust. Ein Trust, der von seinen Stiftern widerrufen werden kann und von dem jeder Stifter ein akkreditierter Investor im Sinne einer oder mehrerer der anderen hierin aufgeführten Kategorien/Absätze ist.

6) Unwiderrufliches Vertrauen. Ein Trust (außer einem ERISA-Plan), der (a) von seinen Stiftern nicht widerrufen werden kann, (b) über ein Vermögen von mehr als 5 Millionen US-Dollar verfügt, (c) nicht für den spezifischen Zweck des Erwerbs einer Beteiligung gegründet wurde und (d ) wird von einer Person geleitet, die über solche Kenntnisse und Erfahrungen in Finanz- und Geschäftsangelegenheiten verfügt, dass diese Person in der Lage ist, die Vorzüge und Risiken einer Investition in den Trust einzuschätzen.

7) IRA oder ein ähnlicher Leistungsplan. Ein IRA-, Keogh- oder ähnlicher Leistungsplan, der nur eine einzelne natürliche Person abdeckt, die ein akkreditierter Investor ist, wie in einer oder mehreren der anderen hierin nummerierten Kategorien/Absätze definiert.

8) Teilnehmergesteuertes Mitarbeitervorsorgeplankonto. Ein teilnehmergesteuerter Mitarbeitervorsorgeplan, der auf Anweisung und für Rechnung eines Teilnehmers investiert, der ein akkreditierter Investor ist, wie dieser Begriff in einer oder mehreren der anderen hierin nummerierten Kategorien/Absätze definiert ist.

9) Anderer ERISA-Plan. Ein Mitarbeitervorsorgeplan im Sinne von Titel I des ERISA Act, der kein teilnehmergesteuerter Plan mit einem Gesamtvermögen von mehr als 5 Millionen US-Dollar ist oder für den Investitionsentscheidungen (einschließlich der Entscheidung zum Erwerb einer Beteiligung) von einer Bank getroffen werden, registriert Anlageberater, Spar- und Darlehenskasse oder Versicherungsgesellschaft.

10) Staatlicher Leistungsplan. Ein Plan, der von einem Staat, einer Kommune oder einer Behörde eines Staates oder einer Kommune zum Nutzen seiner Mitarbeiter erstellt und gepflegt wird und dessen Gesamtvermögen 5 Millionen US-Dollar übersteigt.

11) Gemeinnützige Organisation. Eine in Abschnitt 501(c)(3) des Internal Revenue Code in der jeweils gültigen Fassung beschriebene Organisation mit einem Gesamtvermögen von mehr als 5 Millionen US-Dollar (einschließlich Stiftungs-, Renten- und Lebenseinkommensfonds), wie aus dem aktuellsten geprüften Jahresabschluss der Organisation hervorgeht .

12) Eine Bank im Sinne von Abschnitt 3(a)(2) des Securities Act (unabhängig davon, ob sie auf eigene Rechnung oder in treuhänderischer Funktion handelt).

13) Eine Spar- und Darlehenskasse oder eine ähnliche Einrichtung im Sinne von Abschnitt 3(a)(5)(A) des Securities Act (unabhängig davon, ob sie auf eigene Rechnung oder in treuhänderischer Funktion handelt).

14) Ein nach dem Exchange Act registrierter Broker-Dealer.

15) Eine Versicherungsgesellschaft im Sinne von Abschnitt 2(13) des Securities Act.

16) Eine „Geschäftsentwicklungsgesellschaft“ im Sinne von Abschnitt 2(a)(48) des Investment Company Act.

17) Eine Investmentgesellschaft für Kleinunternehmen, die gemäß Abschnitt 301 (c) oder (d) des Small Business Investment Act von 1958 lizenziert ist.

18) Ein „privates Geschäftsentwicklungsunternehmen“ im Sinne von Abschnitt 202(a)(22) des Beratergesetzes.

19) Geschäftsführer oder Direktor. Eine natürliche Person, die leitender Angestellter, Direktor oder persönlich haftender Gesellschafter der Partnerschaft oder des persönlich haftenden Gesellschafters ist und ein akkreditierter Investor gemäß der Definition dieses Begriffs in einer oder mehreren der hierin nummerierten Kategorien/Absätze ist.

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